Der digitale Neujahrsempfang 2021 live aus der Stadthalle Künzelsau

Zusammen mit meinem Kollegen Olivier Schniepp von Foto Linke hatten wir die Möglichkeit den digitalen Neujahrsempfang 2021 direkt aus der Stadthalle Künzelsau über Youtube zu streamen. Mit 3 Kameras, Funkmikrofonen, Mischpulten, … konnten wir alle 6 Teilnehmer auf der Bühne aufnehmen und übertragen.

Mit dem Videomischpult von Blackmagic wurde das geschnittene Video direkt im Youtube Kanal der Stadt Künzelsau veröffentlicht, so dass die Zuschauer aktiv an der Diskussion teilnehmen konnten.

Nach einer kurzen Begrüßung von Bürgermeister Stefan Neumann hält Professor Dr. Michael Braungart einen Impulsvortrag zum Thema Cradle to Cradle als Innovationschance für die Region im Bau- und Architektursektor halten. Sein Vortrag und die anschließende Podiumsdiskussion mit Hans-Peter Archner sind im Video zu sehen.

Hier seht Ihr das Video vom Neujahrsempfang…