Workshop Frankfurt

Foto-Workshop in Frankfurt

es ist wieder soweit:

Olivier Schniepp von Foto Linke und ich werden auf vielfachen Wunsch am 23. und 24. März unseren Workshop Frankfurt 2.0 veranstalten. Dieses Mal werden wir 2 Tage in der Main-Metropole unterwegs sein.

das Programm:

Zusammen beschäftigen wir uns in der Innenstadt der Mainmetropole mit Architektur und Streetfotografie. Am Abend sowie am Morgen des 2. Tages nutzen wir die Gelegenheit eine der schönsten Skylines in Deutschland während des Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergangs und der blauen Stunde zu fotografieren. Ein weiterer Höhepunkt des Workshop ist die sensationelle Aussicht vom Main Tower.

Wir führen Euch zu Orten, die besondere und ungewöhnliche Blickwinkel ermöglichen und die nicht alltägliche Bilder der Stadt möglich machen. Innerhalb der Stadt nutzen wir öffentlichen Verkehrsmitteln, kurze Strecken legen wir zu Fuss zurück.Während des Workshops stehen wir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Auf Wunsch kann am Abend eine gemeinsame Bildbesprechung und Bildbearbeitung durchgeführt werden.

Abfahrt: in Künzelsau am 23.3 ist gegen 10:00 Uhr. (Fahrgemeinschaften können vermittelt werden.)
Kosten: 129 Euro
Anmeldung: einfach auf eine der oben angegebenen eMail-Adressenanmelden oder gerne auch telefonisch unter 07940-3533.

Empfohlene Ausrüstung:

  • Kamera mit manuellen Einstellmöglichkeiten
  • Stativ
  • Graufilter
  • Kabel- oder Funkfernauslöser

Wie hilfreich ist der Beitrag?

Um zu Bewerten auf die Sterne klicken!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

As you found this post useful...

Follow us on social media!

Schade, dass Ihnen der Beitrag nicht gefallen hat!

Helfen Sie den Beitrag zu verbessern?