Hochzeit

Schöntal

0
(0)

HochzeitsvorbereitungSchoental-12-14-53-02

Vorbereitung für  das Fotografieren der Hochzeit in Schöntal

Wenn Ihr einmal einen Ort zum fotografieren einer größeren Gruppe in der Nähe von Kocher/Jagst sucht, hier habe ich einen Geheimtip für Euch. Ich war regelrecht begeistert, als ich dieses Treppenhaus sah. Und das beste, das natürliche Licht ist einfach gigantisch.

Das Treppenhaus im Kloster Schöntal – einfach gigantisch. Ich habe bisher noch nichts passenderes gesehen…

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Um zu Bewerten auf die Sterne klicken!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste..

Schade, dass Ihnen der Beitrag nicht gefallen hat!

Helfen Sie den Beitrag zu verbessern?

Wie kann der Beitrag verbessert werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.