AllgemeinKünzelsau

Nightshopping

Nightshopping in KünzelsauNightshopping am 14.3.2014

Lichtkunst am 14.3.2014 in Künzelsau

Attraktive Lichtspiele lockten jede Menge Besucher am 14.3. nach Künzelsau. Dass die Läden in der Hauptstraße bis Mitternacht geöffnet hatten trug sicherlich auch zur Beliebtheit dieser Veranstaltung bei.

Für Fotografen war das ganze nicht einfach, denn erstens war die Straße für den Autoverkehr nicht gesperrt und zweitens hatte man garantiert Leute vor der Linse, wenn man es am wenigsten gebrauchen konnte.

Nightshopping 14.3.2014

Aber es hat rießig Spaß gemacht …

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Um zu Bewerten auf die Sterne klicken!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Schade, dass Ihnen der Beitrag nicht gefallen hat!

Helfen Sie den Beitrag zu verbessern?