Lanzarote 2015

Lanzarote im Februar   Timanfaya

ein Foto- und Radurlaub auf der kleinen Insel im Atlantik

wenn der Frühling nicht zu mir kommt, dann …

und da die Fitness zu wünschen lässt, war eine Woche auf dem Fahrrad bei 15 – 20 Grad Celsius ideal. Und Lanzarote bietet jede Menge an Möglichkeiten Höhenmeter zu absolvieren. Immer im Gepäck war meine Kamera, hier folgen die Bilder.

Ein herzliches Dankeschön an meine Gastgeberin Steffi und and die Freunde, die mir den Aufenthalt so angenehm gemacht haben: Jacob, Di, Cassie und John …

und es folgen die Bilder, bitte weiterlesen …

Nach viel Regen in den letzten Monaten gibt es auch auf Lanzarote jede Menge an Blüten und Farben …

flowers

und einem faszinierenden Abend auf dem 2 höchsten Berg, angereist mit dem Fahrrad und die letzten 150 Höhenmeter zu Fuß:

Lanza-sky

Am Anfang war das Wetter windig mit nur wenig Sonnenschein …

Brandung Brandung Brandung

aber es wurde besser 😀

Pools Pools crabs

und besser …

Pools Pools

auch die Flugzeuge …

plane plane plane

aber das Highlight war für mich dieser Abend …

sundown

lanzarote-sky-52-13 lanzarote-sky

 

Das war nur eine kleine Auswahl. Mir gefallen die Bilder und ich hoffe Euch auch 😉
und vergesst nicht: in den Sattel und rauf auf das Stativ  😉

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Um zu Bewerten auf die Sterne klicken!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Schade, dass Ihnen der Beitrag nicht gefallen hat!

Helfen Sie den Beitrag zu verbessern?