AllgemeinBilderKünzelsau

Künzelsau – Teil 2

0
(0)

Wartberg – der Hausberg von Künzelsau

Wartberg von Künzelsau
Wartberg von Künzelsau

Bilder von Künzelsau und der Umgebung – Teil 2

Der Wartberg – direkt bei Künzelsau gelegen. Solange ich denken wollte ich immer auf den Wartturm der oben steht. Leider ist dieser schon seit meiner Kindheit immer abgesperrt gewesen. Ich glaube jeder Künzelsauer hat dort oben an der Grillstelle und in der Grillhütte schon legendäre Feste gefeiert.

An diesem speziellen Abend, dem 16.1.2013,  fing es heftig an zu schneien und so machte ich mich mit 2 Lampen, meinem Stativ und der Kamera im Rucksack zu Fuss auf den Berg. Durch die 30 Sekunden dauernde Aufnahme hatte ich genügend Zeit mit den Lampen die Szene zu „malen“.

Weitere Bilder gibt es hier:

zur Galerie Künzelsau

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Um zu Bewerten auf die Sterne klicken!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste..

Schade, dass Ihnen der Beitrag nicht gefallen hat!

Helfen Sie den Beitrag zu verbessern?

Wie kann der Beitrag verbessert werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.