Allgemein

im Weltraum

0
(0)

Liveschaltung zu Alexander GerstAlex-Gerst-Gonzo

5000 Menschen in der Künzelsauer Hauptstraße bei der Liveschaltung zu Alexander Gerst in den Weltraum

 

 hier geht’s direkt zur Diashow …

Ein fantastisches Schauspiel bot sich dem Publikum am Fr. Abend in der Künzelsauer Hauptstraße. Vor einer gigantische Bühne beim alten Rathaus, drängten sich ca. 5000 begeisterte Zuschauer, um den ersten Hohenloher im Weltall live auf einer Leinwand zu sehen.

 

Zur Einstimmung spielten Gonzo ‚N‘ Friends, bevor der eigentliche Hauptakt begann. Die Stimmung erreichte Ihren Höhepunkt, als Alex live, den ersten „Eberhard-Gienger Salto“ im Weltraum vorführte. Leider waren die 20 Minuten Liveschaltung viel zu schnell vorbei, aber uns allen, die wir dabei waren wird dies immer im Gedächtnis bleiben.

Es war ein gigantischer Abend! Und ein herzliches Dankeschön an alle, die dies ermöglicht haben, alle Helfer, die ESA, die Stadt, Organisatoren ….

Auch wenn bestimmt tausende von Bildern vom Event zu sehen sind, hier noch ein paar von mir …

 

Alex-Gerst
Alexander Gerst auf der Leinwandvor prominenten Gästen
Christian-Herzberger
Christian Herzberger von Gonzo ‚N‘ Friends
Künzelsau
Gonzo ‚N‘ Friends in der Hauptstraße Künzelsau

 

Bürgermeister
Bürgermeister Stefan Neumann vor Alexander Gerst
Gonzo-N-friends
Gonzo ‚N‘ Friends

 

 
Gienger-Salto
Gienger-Salto im Weltraum
Gonzo-N-friends
Gonzo ‚N‘ Friends
 

Kuenzelsau

 
Prominenz
Beeindruckende Kulisse auch für Christian von Stetten
Christian-Herzberger
Christian Herzberger
Alex-Gerst-Gonzo
Gonzo ‚N‘ Friends vor Alexander Gerst
Gonzo-N-friends
Gonzo ‚N‘ Friends



Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Um zu Bewerten auf die Sterne klicken!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste..

Schade, dass Ihnen der Beitrag nicht gefallen hat!

Helfen Sie den Beitrag zu verbessern?

Wie kann der Beitrag verbessert werden?

2 Gedanken zu „im Weltraum

  1. Das war so super Klasse am Donnerstag ich fand es einen Denkwürdigkeiten Augenblicklich, der Alex macht das so cool da oben.
    Bei Christian warte ich immer wieder darauf das er die Geige zersägt, du hast ihn auf deinem Bild perfekt getroffen 😉 Tipp Topp deine Bilder ich schaue sie immer wieder gerne 🙂

    1. Ja, Alex hat das super gemacht und ist ein unwahrscheinlicher Sympathieträger. Ich fand es auch genial.
      Christian lässt lich immer super fotografieren. Seine Gesten und sein Gesichtsausdruck sind einmalig. Dazu kommt, dass er auch noch fantastisch Geige spielt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.