Hoftheater Öhringen

Hoftheater Öhringen

Ira Diehr zu Gast bei Gonzo’s Friends im Hoftheater Öhringen. Einen Abend in dieser unglaublichen Umgebung mit diesen Musikern zu verbringen ist gigantisch. Deshalb lautet mein Wunsch für das neue Jahr: bei weiteren Konzerten dieser Band dabei zu sein. Macht weiter so Fabi, Stefan, Harry  und Michael.

Beim Verlassen des Hoftheaters, gab es dann noch ein stimmungsvolle Zugabe: traumhaftes Licht über dem Hoftheater. Hier eine Langzeitbelichtung (15 Sekunden) mit vorbeiziehenden Wolken. Erst zuhause am Rechner entdeckte ich das Sternbild des Orion links oberhalb des Theaters 🙂

Hoftheater Öhringen

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Um zu Bewerten auf die Sterne klicken!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Schade, dass Ihnen der Beitrag nicht gefallen hat!

Helfen Sie den Beitrag zu verbessern?