AllgemeinKonzert - Concert

HAIGERN LIVE

Haigern Live - der Berg ruft!

aus einem Mißgeschick wird ein absoluter Glücksfall...

Wie sich wieder einmal beim Konzert zeigte kann aus einem Mißgeschick jederzeit ein richtiger Glücksfall werden. Mit meinem Kollegen, Dirk König, traf ich am Sonntag gegen 12:30 auf dem Gelände ein und bemerkte zu meinem großen Schreck, ich hatte mein „Goto“-Objektiv, das Canon 70-200 mm zuhause vergessen. Dafür hatte ich das ähnlich aussehende 100-400 mm eingepackt. Noch dachte ich

„verda… , da kann ich gute Nahaufnahmen vergessen“,

was sich zum Glück schnell als Irrtum herausstellen sollte.

Wie falsch ich mit meiner Einschätzung lag, merkte ich schnell während des Auftritts der ersten Künstlerin Madeline Willers 😁
Meiner persönlichen Meinung nach entstanden während des Auftritts ein paar der besten Konzert- aufnahmen, die ich bisher gemacht habe. Nicht ganz unschuldig ist daran die Künstlerin selbst.

Danke Madeline Willers …

Die besten Bilder von Madeline Willers werden in einem gesonderten Artikel gezeigt.

Informationen zu "Haigern Live":

Jedes Jahr findet im Juli dieses Open-Air Festival auf dem HAIGERN, einem Berg zwischen Thalheim und Flein, statt. Das Motto lautet „Spielen für einen guten Zweck“, nämlich für die Kinderfreizeit Haigern.

Bilder des Festivals:

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Um zu Bewerten auf die Sterne klicken!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Schade, dass Ihnen der Beitrag nicht gefallen hat!

Helfen Sie den Beitrag zu verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.