BadmintonBilderShootings

Fotoshoot bei der Doppel & Mixed Rangliste

Zwei wundervolle Fotomodelle auf der Mixed-Rangliste

Wettkampfbilder: Viktoria und Ulrika bei der BWBV-Rangliste in Gschwend

Nach Jahren der Abstinenz, gab ich der Versuchung nach und meldete zur Mixed Rangliste in Gschwend.  Wer lässt sich schon die Gelegenheit entgehen, mit einer jungen, attraktiven und sehr netten Partnerin anzutreten?! Insbesondere, wenn die Partnerin auch noch hervorragen Badminton spielen kann!

Viktoria Wagner kenne ich schon seit Jahren, als sie noch in der Jugend in Tauberbischofsheim spielte. Später durften wir mit der Mannschaft gegen Mergentheim antreten und es war jedes mal ein Vergnügen sie und ihre damalige Partnerin Chrissy zu treffen.

Ursprünglich war geplant nur die Mixed Rangliste zu spielen um mich danach beim Doppel ganz auf meine beiden Modelle konzentrieren zu können. Aber nachdem ich bei der ersten Disziplin nicht gut gespielt habe und Tom Unterseher bereit war, mit mir im Doppel anzutreten, Tom, bitte entschuldige die beiden letzten Spiele, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und trat eben auch im Doppel an.

Die Zeit für das Fotografieren kam dadurch zwar etwas zu kurz, aber es gab dennoch ein paar richtig schöne Bilder. Das lag aber eher an Vicky und Ulrika 😉

Hier kommen die Bilder und herzlichen Dank für die Gelegenheit Euch zu fotografieren  😀

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Um zu Bewerten auf die Sterne klicken!

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste..

Schade, dass Ihnen der Beitrag nicht gefallen hat!

Helfen Sie den Beitrag zu verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.