AllgemeinBilderLandscapeReisen - Travel

Fotoreise in die Bretagne

die Bretagne Bretagne

im  „Wilden Westen“ Frankreichs

„warum eigentlich nicht“ war meine Antwort auf die Frage von Olivier Schniepp ob wir nicht einmal eine Fotoreise in die Bretagne machen möchten. In dem Moment war mir noch nicht klar, dass wir innerhalb von 6 Tagen über 3000 Kilometer reisen würden und Schlaf nur ein kleines Hilfsmittel zum verkürzen der Zeit zwischen den Shootings sein würde.

Aber es war fantastisch und danke Oli, jederzeit gerne wieder.Bretagne

Und dass es in Frankreich nicht nur wunderbare Natur und Landschaften gibt versteht sich von selbst 🙂

Bretagne

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Um zu Bewerten auf die Sterne klicken!

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste..

Schade, dass Ihnen der Beitrag nicht gefallen hat!

Helfen Sie den Beitrag zu verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.