BilderFotografie

Foto Kritik mit Scott Kelby

5
(2)

Blind Photo Kritik

anonyme Kritik eingesandter Fotos von der größten Schulungs-Organisation weltweit ... mit dabei 3 Fotos von mir

3 meiner Bilder bei der Fotokritik bei Scott Kelby. „The Grid“ ist eine online Webshow und jeden Monat beurteilen sie dort eingesandte Bilder. Danke Scott und Erik.

Meine 3 Bilder, 1 von Waldenburg im Morgennebel, 1 vom Nebelhorn in der Morgendämmerung und ein Gewitterbild auf der Hohenloher Ebene.

hier das Video mit der Besprechung meiner Bilder ...

Hier ein Link zum vollständigen Video, leider nur mit einer Anmeldung bei KelbyOne zu sehen.
Die Bilder wurden als erste bewertet, nach ca. 11:20 Minuten im folgenden Video ist die Kritik zu sehen:
zum Video „the Grid“ der Kelbygroup … (nur mit Anmeldung)

dies sind die eingereichten Bilder

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Um zu Bewerten auf die Sterne klicken!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Schade, dass Ihnen der Beitrag nicht gefallen hat!

Helfen Sie den Beitrag zu verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.