AllgemeinBilderKonzert - Concert

Festival Talheim

Haigern Live 2015

4 Tage Musik beim "Open Air Festival in Talheim" mit Gonzo'n'Friends

Mit über 30.000 Besuchern endete das 4 Tage dauernde Festival mit einem Besucherrekord. Von Freitag 24.7. bis zum Mo 27.7. spielten Bands beim Open Air Festival auf der Bühne. Auf meine Anfrage bei der Organisation wurde mir ein Presseausweis hinterlegt und ich durfte direkt an und auf die Bühne. Herzlichen Dank!

Apropos Organisation:
Der Förderverein Kinderfreizeit Haigern e. V. hat zum 7.ten Mal ein geniales Fest organisiert. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt den Kindern zugute. Alle Künstler spielen deshalb auch ohne Bezahlung. Ein ganz großes Kompliment an alle Mitwirkenden, Künstler und Helfer. Ihr habt etwas Großartiges zustande gebracht.

Zur Webseite von „Haigern Live“

Fotoshoot:
Am Sonntag war „mein“ Tag. Zwei Gruppen „In2Deep“ und „Gonzo’N’Friends“ konnte ich fotografieren und es wurden sehr gelungene Fotos. Dabei begann es beim Auftritt von Gonzo’N’Friends zu regnen und hörte bis zum Ende nicht auf. Aber kein Zuschauer verließ die Veranstaltung und der Stimmung tat es überhaupt keinen Abbruch.
Die aufgenommenen Bilder profitierten sogar vom Regen und es entstanden unglaublich stimmungsvolle und schöne Fotos.

Musikalische Gäste:
Als Gäste waren die fantastischen Künster „Anna Schenk“ und „David Hanselmann“ auf der Bühne. Kannman sich mehr wünschen?!

Weiter zu den fotografierten Musikern …

Die Bands:

Die Musiker:

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Um zu Bewerten auf die Sterne klicken!

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste..

Schade, dass Ihnen der Beitrag nicht gefallen hat!

Helfen Sie den Beitrag zu verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.