AllgemeinBilderReisen - Travel

ein erfolgreiches Wochenende

0
(0)

Ein erfolgreiches Wochenende …

Monbachtal
der Monbach im Schwarzwald

Was kann man sich besseres wünschen: ein langes Wochenende, beginnend mit einem feucht-fröhlichen ersten Mai mit Freunden und einem Leiterwagen voller 5 Liter Fässchen …

Zum Glück gab es am Freitag den 2 Mai einen ruhigen Morgen, denn nach diesem ersten Mai war dies bitter notwendig.

Am Abend gab es den BWBV-Bezirkstag in Fellbach, am Samstag hatten Karin und Egon zu Ihrer Hochzeit in Nehren geladen und am Sonntag gab es die AK-Mannschafsmeisterschaft von Nord-Württemberg. Warum nicht alles kombinieren? So packte ich kurz entschlossen alles zusammen, fuhr am Freitag erst zum Bezirkstag, danach gleich weiter nach Bad Liebenzell um dort nach einer kalten Nacht im Auto, das Monbachtal zu erkunden und Fotos dieses wunderschönen Tales zu schießen. Ich hoffe dies ist einigermaßen gelungen.

Am Nachmittag ging es dann kurz ins Hallenbad von Tübingen um bei der feierlichen Veranstaltung am Abend einigermaßen frisch zu sein. Und was war das für eine Veranstaltung. Einfach klasse! Und an fahren war natürlich nicht mehr zu denken. So gab es eine weitere Nacht im Auto.

Nachdem mich die Sonne nett geweckt hatte ging es schnurstracks nach Fellbach zur Altersklassen Mannschaftsmeisterschaft. Auch wenn es im ersten Spiel leichte Anfangsschwierigkeiten gab, so blieben wir erfolgreich und verteidigten unseren Titel als Mannschaftsmeister des Bezirks Nord-Württemberg und treffen in 2 Wochen auf die Sieger der anderen Bezirke. Drückt uns die Daumen.

Fazit: es war ein stressiges Wochenende, aber fantastisch und ich möchte keine Minute missen 😉

in diesem Sinne, genießt die Bilder …

 

[contentslider]

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Um zu Bewerten auf die Sterne klicken!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste..

Schade, dass Ihnen der Beitrag nicht gefallen hat!

Helfen Sie den Beitrag zu verbessern?

Wie kann der Beitrag verbessert werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.