Allgemein

der Mai ist gekommen

Maikäfer !!!Maikaefer

sie fliegen wieder ..

Endlich! Nach Jahren in denen ich mir vorgenommen habe endlich Maikäfer zu fotografieren, dieses Jahr habe ich es endlich geschafft. Und dann noch bei einem solchen Glücksfall, direkt beim Auseinanderfalten der Flügel, Millisekunden vor dem Start. ein wunderbarer Schnappschuß. Da musste ich auch tolerieren, dass ich die Belichtung zu dunkel eingestellt hatte, bei Gegenlicht sollte man einfach auf das Objekt belichten. Durch das Aufhellen der Schatten ist natürlich das Rauschen sichtbar, aberder Moment ist einfach klasse!

Und eine zweite Chance gibt es manchmal nicht 😉

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Um zu Bewerten auf die Sterne klicken!

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste..

Schade, dass Ihnen der Beitrag nicht gefallen hat!

Helfen Sie den Beitrag zu verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.