Allgemein

das Carmen-Würth-Forum

Carmen Würth Forum

Veranstaltungszentrum im Raum Künzelsau

Dank des Unternehmers Reinhold Würth hat die Stadt Künzelsau und die Umgebung die Möglichkeit größere Indoor-Veranstaltung durchzuführen. Erst durch diesen Komplex wurde es möglich große Konzerte, Sport- und Kulturveranstaltungen und auch Versammlungen durchzuführen.

Zufällig war ich am frühen Morgen im Dezember auf dem Weg nach Gaisbach, als dieses Spektakel am Himmel erschien. Glücklicherweise war die Kamera dabei und es entstanden außergewöhnliche Bilder…

Kunst:

nana
Dass Reinhold Würth auch ein Kunstliebhaber ist, sieht man schon außerhalb der Gebäude: Nana Skulptur der Künstlerin Niki de Saint Phalle

Veranstaltungen:

So war ich selbst schon bei einigen Gelegenheiten vor Ort, sei es die Sportgala des Schwäbischen Turnerbundes 2018 und 2019, Konzerte von BAP und Chris de Burgh oder der ARIS Call in den Weltraum zu unserem Astronauten Alexander Gerst an Bord der Raumstation ISS.

Hier sind ein paar Eindrücke dieser Veranstaltungen …

Galerie:

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Um zu Bewerten auf die Sterne klicken!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Schade, dass Ihnen der Beitrag nicht gefallen hat!

Helfen Sie den Beitrag zu verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.