AllgemeinReisen - Travel

Dänemark

„Arbeits“-Urlaub in Dänemark

Storebaelt bridge
Dänemark: Storebaelt bridge

Eine Woche im Sommerhaus am Strand von Dänemark …

Endlich wieder in Dänemark! Ein Besuch bei unserem guten Freund Jacob ermöglichte es uns eine geniale Woche in Dänemärk, nahe des Strandes zu verbringen.

Steffi und ich genossen diese Woche bei traumhaften Wetter in Dänemark. Während in Deutschland die Leute unter einer extremen Hitzewelle litten, war es in Dänemark angenehm warm. Und das Meer lud zum abkühlen ein 😉

Zu den fotografisch interessanten Zeiten konnte ich mich mehrmals aufraffen und Bilder aufnehmen. U.a. um 4 Uhr morgens oder 10 Uhr abends. Die entstandenen Bilder seht Ihr in der unten aufgeführten Slideshow …

Viel Spass 😉

Aber seht selbst:

Zur Bilder-Slideshow …

Hafen Rorvig
Hafen Rorvig
Denmark
Steffi und Jacob

 

 

 

 

 

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Um zu Bewerten auf die Sterne klicken!

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste..

Schade, dass Ihnen der Beitrag nicht gefallen hat!

Helfen Sie den Beitrag zu verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.