AllgemeinBilderKonzert - ConcertKünzelsau

Burgfestspiele Schloss Stetten 2015

Casanova bei den Burgfestspielen Schloss Stetten

Burgfestspiele auf Schloss Stetten 2015

Auch diese Jahr hatte ich die Gelegenheit bei den Burgfestspielen Bilder zu machen. Ein ganz großes Kompliment an alle Beteiligten: es war wieder einmal großartig! Es ist immer wieder eine ganz spezielle Atmosphäre in dieser wunderschönen Burganlage das Theaterstück zu genießen.

Speziellen Dank geht an die Jazzdance Abteilung, die es mir den Eintritt ermöglicht hat. Danke Bianca.

Als kleines Dankeschön sind mehrer Bilder von Eurem Auftritt zu sehen. Sandra, Sandra, Deborah und Alina das habt Ihr klasse gemacht …

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Um zu Bewerten auf die Sterne klicken!

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste..

Schade, dass Ihnen der Beitrag nicht gefallen hat!

Helfen Sie den Beitrag zu verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.