AllgemeinBilderShootings

Bürkert Afterwork 2016

 

Bürkert Baustellen-Party  Buerkert-Baustelle

Fotografieren auf der Bürkert Afterworkparty 2016

Zum zweiten Mal bekam ich den Zuschlag und die Erlaubnis das Firmenevent im Bürkert Gebäude zu fotografieren. Es ist jedesmal wieder faszinierend, was bei dieser Veranstaltung geboten wird. Diesmal stand das Event unter dem Motto „Baustelle“. Sehr passend, bedenkt man, dass direkt neben dem Gebäude der Neubau des Konzerns entsteht und Bagger, Raupen und alle möglichen Maschinen neben dem Gebäude stehen.

Das ganze Partygelände wurde liebevoll und bis zu den letzten Kleinigkeiten mit Baustellenutensilien ausgestattet.Zusätzlich gab es dieses Jahr eine Live Band, bei der sich immer mehr Gäste sammelten.

Ein ganz ganz großes Kompliment an alle Beteiligten zu dieser unglaublichen Party.

 

[contentslider name=“Buerkert Baustellenparty“]

 

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Um zu Bewerten auf die Sterne klicken!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Schade, dass Ihnen der Beitrag nicht gefallen hat!

Helfen Sie den Beitrag zu verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.