ANNAWEECH

ANNAWEECH

Bilder des Konzerts der Hohenloher Kultband „ANNAWEECH“ auf Schloss Stetten

Dank meiner Freundin hatte ich die Gelegenheit beim Konzert der hohenloher Kultband „ANNAWEECH“ im Schloss Stetten dabei zu sein. Christian von Stetten und die Band organisierten dieses Konzert im großen Gewölbekeller der Burg. Familiäre Stimmung und die hohenloher Mundart sind das Wahrzeichen für dieser Band.

der Abend wurde noch besser...

Als dann auch noch eines meiner Jugend Idole der frühere Reck-Weltmeister „Eberhard Gienger“ mit der Band auf die Bühne ging und mehrere Lieder mit sang, war der Abend perfekt. Was ich nicht wusste, es kam noch besser: der Künzelsauer Bürgermeister „Stefan Neumann“ übergab ein Geschenk an den Gastgeber „Christian von Stetten“ und ich traute meinen Augen nicht, es war eines meiner Ausstellungsbilder von Künzelsau.

Ohne zu wissen, dass ich anwesend war, erwähnte Hr. Neumann mich, als den Fotografen. Vielen Dank dafür!

Danke an die Band und die Familie von Stetten für diesen wundervollen Abend 🙂

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Um zu Bewerten auf die Sterne klicken!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Schade, dass Ihnen der Beitrag nicht gefallen hat!

Helfen Sie den Beitrag zu verbessern?