Allgemein

altes Theater in Sontheim

Gonzo’N’Friends im alten Theateraltes Theater mit Gonzo'N'Friends

jeden Montag lädt Gonzo’N’Friends musikalische Gäste ins alte Theater in Heilbronn

letzten Montag, am 13.4.2015, konnte ich einem dieser Konzerte beiwohnen. Ein ganz besonderer Gast war bei Gonzo’N’Friend. David Hanselmann, der nach schwerer Krankheit endlich wieder auf der Bühne stand. David Hanselmann, den ich schon aus meiner Studienzeit kenne, ein genialer Musiker und Sänger! Und ich durfte fotografieren. Einfach nur genial.

altes-Theater-Gonzo
David Hanselmann

Aber nicht nur David war die Reise wert, die Gonzo’N’Friends selbst ist jedes mal ein Erlebnis. Fünf sehr gute Musiker, die das Publikum mit Ihren Interpretationen in den Bann ziehen.

Zum ersten Mal hörte ich die Sängerin Jana Siebert. Diese Stimme traut man der zierlichen Person am Anfang nicht zu, sobald man aus dem Staunen heraus kommt, genießt man nur noch. Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung und auch das Auge genießt diese Sängerin.

Über den Namensgeber und Sänger der Gruppe brauche ich nicht viel erzählen, die meisten werden ihn bereits kennen. Er strahlt eine Präsenz auf der Bühne aus und überrascht dann wieder mit einer sanften Stimme zu einer Balade. Falls jemand noch nicht bei einem der Konzerte war, ich kann es nur wmpfehlen.

Die Musiker:

  • Jana Siebert: Gesang
  • Stefan Breuer am Schlagzeug.
  • Harry Schneck an den Keyboards
  • Christian Herzberger spielt virtuos auf seiner Violine
  • und natürlich der Namensgeber der Gruppe und Sänger: Josip „Gonzo“ Krolo

 Das alte Theater:

in der Lauffener Str. 2 in Sontheim bei Heilbronn liegt das alte Theater. In diesem magischen, kleinen Theater finden Tanz- und Musikveranstaltungen statt. Zur Zeit ist jeden Montag Gonzo’N’Friends auf der Bühne, mit wechselnden Gastauftritten.

zur Webseite des „Alten Theaters“

 Die nächsten Gäste:

Beides fantastische Sängerinnen und tolle Frauen.

Zu den Bildern:

altes Theater
zur Bildergalerie

hier geht es zur Bildergalerie …

 

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Um zu Bewerten auf die Sterne klicken!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Schade, dass Ihnen der Beitrag nicht gefallen hat!

Helfen Sie den Beitrag zu verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.