AllgemeinBilderKünzelsauShootings

Afterworkparty bei Würth

0
(0)

Afterworkparty mit Gonzo’N’Friends

Christian Herzberger Gonzo Yvonne Viva La Tia von Gonzo'N'Friends
Christian Herzberger von Gonzo’N’Friends

Bilder vom Konzert in Gaisbach

Normalerweise nicht unbedingt mein Ding, aber wenn die absolute Lieblingsband, kaum 800 Meter vom Arbeitsplatz entfernt spielt und sich die Gelegenheit bietet Fotos zu schießen, dann ist das ein verdammt guter Grund, eine Ausnahme zu machen.

Fünf Leute auf der Bühne, in der prallen Sonne vor dem Würth Hauptgebäude, liefern wieder eine gigantische Show ab. Fünf Leute, die in der Hitze von Hohenlohe, den Zuhörern einheizen. Yvonne, Harry, Stefan, Christian und natürlich Gonzo.

Danke, dass Ihr das durchgehalten habt, viel länger wie ich, obwohl ich nur als Zuschauer anwesend war.

Erinnerungen, die ich nie vergessen werde …

Natürlich gibt es ein paar Bilder, die ich hier zeigen möchte. Auch wenn das Licht anfangs viel zu grell war und erst im Laufe des Abends besser wurde, entstanden interessante Aufnahmen. Teilweise vom Licht etwas anders, indem ich versuchte das Gegenlicht zu nutzen und die sogenannten „Rimlights“ zur Geltung zu bringen.

Ich möchte mich auch bei Harry und Stefan entschuldigen. Es war schwierig unter den Bedingungen die hintere Bühne zu fotografieren. Deshalb gibt es heute leider keine Bilder der beiden Musiker, aber es gibt bestimmt bald wieder eine Gelegenheit …

hier kommen die Bilder …

 

[contentslider]

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Um zu Bewerten auf die Sterne klicken!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste..

Schade, dass Ihnen der Beitrag nicht gefallen hat!

Helfen Sie den Beitrag zu verbessern?

Wie kann der Beitrag verbessert werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.