After Work Party 2017

Bürkert: New York undergroundBuerkert-Underground

After Work Party bei der Firma „Bürkert Fluid Control Systems“

Auch dieses Jahr durfte ich bei der Afterwork Party der Firma Bürkert fotografieren. Das Motto in diesem Jahr lautete „New York underground“. Passend dazu wurde der Veranstaltungsort gewählt: das neue Parkhaus unter dem Bürkert Campus. Der Vorteil: dieses Jahr hatten mehr als doppelt so viele Besucher Platz wie in den letzten Jahren. Dass dies auch nötig war belegen die Bilder, die an diesem Abend entstanden sind.

Vielen Dank Johanna, Larissa, Silke und natürlich der Firma Bürkert

Buerkert-Underground

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Um zu Bewerten auf die Sterne klicken!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Schade, dass Ihnen der Beitrag nicht gefallen hat!

Helfen Sie den Beitrag zu verbessern?