Badminton Shooting

Badminton Künzelsau in neuen Trikots

und ein Plakat für unseren Sponsor “Jäger’s Landhaus Rössle”

Badminton-2015-fertig

das fertig bearbeitete Bild

Dank unseres Sponsors “Jäger’s Landhaus Rössle” konnte die Abteilung am Samstag in neuen Trikots aufschlagen. Zwischen den Spielen hatten wir 15 Minuten Zeit um Fotos zu schießen. Ein taffer Zeitplan, immerhin kamen 4 Blitze, alle remote gesteuert, 2 Softboxen und auch Farbfolien bei den beiden Hintergrundblitzen zum Einsatz. Für die knappe Zeit und das komplexe Setup ist das Bild ganz gut geworden. Natürlich musste der Hintergrund bearbeitet und bereinigt werden, aber das ließ sich vor Ort nicht verändern.

Nach dem letzten Spiel hatte ich ca. 90 Minuten Zeit um die Bilder zu übertragen, eins auszuwählen, es zu bearbeiten, auszudrucken, zu rahmen und es am Abend, im Restaurant, Manu als kleines Dankeschön zu überreichen.

Jetzt hängt dieses Bild in der Größe A2 im “Landhaus Rössle” in Niedernhall, unserer neuen Stammkneipe 😉

Hier ist das ursprüngliche Bild, zum Glück gibt es Photoshop …

Badminton-2015-org

und hier das Original …