März 2016

Gonzo ‘N’ Friends + Dany Go

Dany Go zu Gast bei Gonzo ‘N’ FriendsGonzo-Peter-Geb

Bilder vom Konzert von Gonzo ‘N’ Friends

Konzert am Mo. 28.3.2016 im Alten Theater Heilbronn. Zu Gast war die Sängerin Daniela Goergens, alias “Dany Go”  und ein altes Bandmitglied, der “Teufelsgeiger” Christian Herzberger.

Was den Abend für mich so besonders machte: mein Bruder Peter hatte Geburtstag und ich konnte ihn zur Feier des Tages zum Konzert einladen und die Band hat ihm ein einzigartiges Ständchen gebracht.

Vielen Dank meine Freunde!

 

Weiterlesen»

Duo Tirando

Duo Tirando005

“Acoustic Guitars for real”

Am Freitag den 11.3. konnte ich einem Freund bei der Vorstellung seiner Debüt-CD helfen. Das Gitarren-Duo Wolfgang Gutscher und Michael Breitschopf stellten, bei einem Benefiz-Konzert in der Niedernhaller Stadthalle, ihre erste CD vor. Michael bat mich das Konzert aufzunehmen und das Material zusammenzustellen. Also nahm ich das Konzert mit 2 Kameras und einem Audio Rekorder auf und hoffe, dass das Resultat der fantastischen Musik der Beiden einigermaßen gerecht wird.

Hier kommt Ihr zur Webseite der Beiden …

 

Jana and Friends

Jana & Friends

Drei fantastische Musiker im Tanzhaus Heilbronn

Am 26.3.2016 hatte ich die Gelegenheit 3 fantastischen Musiker im Tanzhaus Heilbronn fotografieren zu können. Jana, Sängerin und Kopf der Band, fragte ob ich nicht Lust und Zeit hätte Bilder vom Auftritt zu machen. Es war keine ganz einfache Entscheidung, da zeitgleich ein guter Freund, Gonzo mit seiner Band, kaum 5 Km entfernt auch einen Auftritt im “alten Theater” hatte. Aber da ich Jana schon länger versprochen hatte und weil ich von diesem Konzert zu erst erfahren und zugesagt hatte, fiel meine Wahl auf das Tanzhaus. Zum Ausgleich werde ich wieder Montags im “Alten Theater” vorbei sehen.

Was soll ich sagen, es war ein fantastisches Konzert mit tollen Leuten 😉

Die Musiker: Jana Siebert, Christian Herzberger und Holger Engel

zu den Bildern …

Bürkert Afterwork 2016

 

Bürkert Baustellen-Party  Buerkert-Baustelle

Fotografieren auf der Bürkert Afterworkparty 2016

Zum zweiten Mal bekam ich den Zuschlag und die Erlaubnis das Firmenevent im Bürkert Gebäude zu fotografieren. Es ist jedesmal wieder faszinierend, was bei dieser Veranstaltung geboten wird. Diesmal stand das Event unter dem Motto “Baustelle”. Sehr passend, bedenkt man, dass direkt neben dem Gebäude der Neubau des Konzerns entsteht und Bagger, Raupen und alle möglichen Maschinen neben dem Gebäude stehen.

Das ganze Partygelände wurde liebevoll und bis zu den letzten Kleinigkeiten mit Baustellenutensilien ausgestattet.Zusätzlich gab es dieses Jahr eine Live Band, bei der sich immer mehr Gäste sammelten.

Ein ganz ganz großes Kompliment an alle Beteiligten zu dieser unglaublichen Party.

Weiterlesen»