Mai 2014

Bilder in der Galerie

Liste der Galerien mit Bildern

für Suchmaschinen gibt es hier Links auf die dynamischen Webseiten

Künzelsauer Burgfestspiele Schloss Stetten 2014: Zorro

die Reise nach Japan 2014

Nightshooting – es werde Nacht

Die blaue Stunde

Portrait – Menschan ganz groß

Chor Querbeet

Sport – und seine Bilder

Badminton – ein faszinierender Sport

Gonzo ‘N’ Friends – die Gruppe

faszinierendes Wasser

Jazzdance – ein wunderschöner Sport

Reisen um die Welt

Neues aus dem Studio

Faszination Natur und ihre Bilder

Hochzeit, der schönste Tag

 

Gonzo’N’Friends

Gonzo’N’Friends in der Stadthalle Künzelsau

Konzert in der Stadthalle Künzelsau: Gonzo'N'friends

Gonzo in Künzelsau

Revival in Künzelsau

Am 10.5.2014 kam es, nach über 10 Jahren Abwesenheit, zu einem lang ersehnten Auftritt von Gonzo in der Stadthalle Künzelsau. Begleitet wurde er von seinen “Freunden”, die ihm zuliebe über 4 Stunden auf der Bühne rockten. Und das schönste:  als einzig anwesender Fotograf durfte ich überall Fotos machen, vor der Bühne, auf der Bühne und .. nein, da nicht 😉

Typisch für uns Kochertäler brauchten wir geraume Zeit um die Tanzfläche zu bevölkern, aber je später der Abend, desto mehr Leute trauten sich bis an die Bühne. Und auch typisch für Künzelsau waren die Teilnehmerzahlen. Es hätten ruhig die doppelte oder dreifache Zahl an Zuschauern geben können. Und ich garantiere keiner wäre enttäuscht gewesen! Was die 5 Musiker auf der Bühne ablieferten war einfach grandios!

Weiterlesen»

ein erfolgreiches Wochenende

Ein erfolgreiches Wochenende …

Monbachtal

der Monbach im Schwarzwald

Was kann man sich besseres wünschen: ein langes Wochenende, beginnend mit einem feucht-fröhlichen ersten Mai mit Freunden und einem Leiterwagen voller 5 Liter Fässchen …

Zum Glück gab es am Freitag den 2 Mai einen ruhigen Morgen, denn nach diesem ersten Mai war dies bitter notwendig.

Am Abend gab es den BWBV-Bezirkstag in Fellbach, am Samstag hatten Karin und Egon zu Ihrer Hochzeit in Nehren geladen und am Sonntag gab es die AK-Mannschafsmeisterschaft von Nord-Württemberg. Warum nicht alles kombinieren? So packte ich kurz entschlossen alles zusammen, fuhr am Freitag erst zum Bezirkstag, danach gleich weiter nach Bad Liebenzell um dort nach einer kalten Nacht im Auto, das Monbachtal zu erkunden und Fotos dieses wunderschönen Tales zu schießen. Ich hoffe dies ist einigermaßen gelungen.

Weiterlesen»