Weg von Instagram zu Vero

Weg von Instagram zu Vero

Warum weg von Instagram? Für mich persönlich gibt es mehrere Gründe für den Wechsel zu VERO:   Auf Vero sieht man wiklich die Beiträge der Personen, denen man folgt. Das ist in Instagramm nicht mehr der Fall Vero finanziert sich nicht durch Werbung. D.h. Firmen...
Abkühlung im Kocher

Abkühlung im Kocher

Abkühlung im Kocher Da diese Perspektive für das Video des Kinderturnfestes noch fehlte, musste ich nachträglich selbst in den Kocher springen… Aber es gibt wesentlich schlimmeres...
Mondaufgang über der Ruine Lichteneck

Mondaufgang über der Ruine Lichteneck

Mondaufgang über der Ruine Lichteneck Zeitrafferaufnahme des Mondaufgangs über der Ruine Lichteneck. Eigentlich war eine klare Nacht angesagt, aber seht selbst… Ich hatte einfach Lust bei dieser Stimmung noch einen Blitz einzufügen. Was meint Ihr? Blog...